Zweiter Familienstammtisch

Am Sonntag, den 26.03.2023 fand unser zweiter Familienstammtisch in diesem Jahr statt. Nach einer ersten Stärkung mit Kakao, Kaffee und Kuchen stand das Basteln und Malen für den Osterhasen auf dem Programm. Beim Bemalen und Verzieren der Eier kamen „echte“ Talente zum Vorschein, sogar unter den Eltern war der Ansporn groß. Anschließend wurden in der Gerätehalle wieder mehrere Übungen und Geschicklichkeitsspiele für die Kids aufgebaut und durchgeführt, was für die Kleinsten immer das Highlight des Tages ist. Hierbei konnten wir insgesamt 23 Kinder im Alter von 0-12 Jahren zählen, was uns sehr stolz macht!

Zum Abschluss gab es für alle wieder Pizza in einer gemütlichen Runde.

Ein Dankeschön geht an alle Helfer und Spender und natürlich an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Programms wieder mitgewirkt haben.

Es war ein wunderschöner Nachmittag für Groß und Klein! Wir hoffen, es hat den Kids wieder genauso viel Spaß gemacht wie und. Bis zum nächsten mal!