Dienstversammlung mit Neuwahlen und Generalversammlung

Am Samstag, den 19.03.2022, fand unsere Dienst- und Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Während der Dienstversammlung wurden unsere bisherigen Kommandanten Roland Meixner und Julian Raum sowie unsere Jugendwarte Christine Herzberger und Sandra Schütz einstimmig wiedergewählt. 1. Bürgermeister Bernd Drummer bedankte sich bei den Kommandanten und Jugendwarten für die vergangenen Jahre und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Aufgaben.

 Anschließend eröffnete Vorständin Christine Herzberger die Generalversammlung. Auch hier waren Neuwahlen ein Punkt der Tagesordnung. Da ein Vorstandsmitglied sowie zwei Beisitzer nicht mehr zur Wahl standen, bedankte sich Vorstand Roland Mösel bei den ausscheidenden Vorstandschaftsmitgliedern für die Arbeit und Unterstützung in den letzten drei Jahren. Im Vorstandsgremium befinden sich weiterhin Christine Herzberger, Bernd Böhm, Roland Mösel und Bernd Pieger, neu dazugestoßen ist Melissa Schütz. Als Beisitzer wurden Bernhard Dorsch, Christian Böhm, Theobald Messingschlager und Sandra Schütz wiedergewählt. Ernst Messingschlager und Julian Pohl wurden als neue Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt.  

Die Vorstandschaft bedankt sich hiermit bei allen Personen, durch die sie in den letzten Jahren Unterstützung erfahren hat. Der neu gewählten Vorstandschaft wünschen wir gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Wirken.